Pilz-Pilz.de - Eckhards Pilzfundus

Box Icon  Pilz-Pilz.de
 News
 Über mich
 Warum diese Seite?
 Kontakt
 Gästebuch
 Galerie
 Links
 Sitemap
 Impressum

Box Icon  Pilze suchen
 Suchen nach:
 - lat. Namen
 - Deutschen Namen
 - Fundort
 Übersicht:
 Lateinisch

Box Icon  Nützliches
 Giftnotrufe
 Pilzberater d. LVPS

Box Icon  Sonstiges
 Artikel Volksstimme
 Videos

Box Icon  Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen

Al
schrieb am:
2011-06-30 00:00:00
Hallo!
We think you might be interested so we invite you to join the newest and best mushroom picking forums on the web: http://mushroompicker.com
Visit us and enjoy your stay!
PS:recommend the forum to your friends too!

Hillmann
schrieb am:
2010-12-03 00:00:00
Sehr schöne Ausführungen wäre schön wenn man die Texte verwenden dürfte ??

Pilzjournal
schrieb am:
2010-06-30 00:00:00
Hallo Eckhard,
und Grüße an alle Pilzfreunde,

ein Lob von unserer Seite für deinen kleinen Internet-Auftritt! Außerdem wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben an unserem neuen Projekt - dem "Pilzjournal" - Anteil zu haben. "Eine Mitmach-Zeitung für Pilzinteressierte". Unter www.pilzjournal.de kann sich Jeder informieren und auch selbst an diesem neuen Medium zur besseren Zugänglichkeit von Informationen zum Thema Pilze mitwirken.

mfg,
Das Pilzjournal.

Leander
schrieb am:
2010-01-12 00:00:00
Hi ich hab diese seite(endlich)gefunden!ich mach ein
schulprojekt zum tehma pilz!
ich hofe diese seite is die die ich brauche
das hat lange gedauert endlich eine gute seite zu finden!!!


Leander

Uwe Buschhaus
schrieb am:
2009-12-23 00:00:00
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Site gelangt und wollte es nicht versäumen michins Gästebuch einzutragen. Schön gemachte Pilzsite.
Schau doch auch einmal bei uns vorbei. Du findest unter anderem eine Reihe guter Pilzrezepte. Alles auf www.speisepilze.eu
Gruß Uwe Buschhaus - Speisepilze Import Export

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Neuen Eintrag hinzufügen

Box Icon  Statistik
Neuester Pilz:
Trockener Kugelpustelpilz
Trockener Kugelpustelpilz
Zufall:
Schöner Zonenmilchling
Schöner Zonenmilchling
 
Datenbank-Statistik:
Anzahl Pilze:
Anzahl Fotos:
2062
5696

Box Icon  Counter
Seiten-Statistik:
Besucher
Online:
Heute:
Woche:
Monat:
Jahr:
Gesamt:
7
48
661
2197
12258
473469
Rekord
24.12.2022 (1708)
Weferlingen