Pilz-Pilz.de - Eckhards Pilzfundus

Box Icon  Pilz-Pilz.de
 News
 Über mich
 Warum diese Seite?
 Kontakt
 Gästebuch
 Galerie
 Links
 Sitemap
 Impressum

Box Icon  Pilze suchen
 Suchen nach:
 - lat. Namen
 - Deutschen Namen
 - Fundort
 Übersicht:
 Lateinisch

Box Icon  Nützliches
 Giftnotrufe
 Pilzberater d. LVPS

Box Icon  Sonstiges
 Artikel Volksstimme
 Videos

Box Icon  News
Seite 1 2

Video der Jahresherbsttagung
2010-12-05
So, das Video vom MDR ist endlich zusammengeschnitten. Es enthält Informationen über die Jahresherbsttagung im September 2010.
Einfach im Menü links unten auf Videos klicken.
von: webmaster

Bildergalerie ist fertig
2010-11-20
Die Bildergalerie ist gerade fertig geworden. Hier finden Sie nun Bilder von einigen Exkursionen oder Treffen von unseren Pilzfreunden.
von: Webmaster

Gästebuch-Spam
2007-11-16
Hallo!

Das ewige Gästebuch-Gespamme dürfte von nun an Geschichte sein. Ich habe eine sogenannte Captcha-Funktion eingebaut.

Somit sollte es nur noch möglich sein zu schreiben, wenn die kleine "Rechenaufgabe" gelöst ist.

MfG Webmaster
von: Webmaster

Mehr als 1000 Fotos
2006-10-05
Endlich mal ein News-Update.

Es sind nun schon mehr als 1000 Fotos vorhanden. Derzeit arbeiten wir noch etwas am Design.

Es werden keine massiven Änderungen vorgenommen, nur die Bedienung und die Navigation wird etwas vereinfacht.

Ich denke in ein paar Tagen werden wir das Update einspielen.

Bis dahin.

Jörg
von: Webmaster

Admin-Interface fertig
2006-09-28
Endlich ist das Admin-Interface fertig.

Nun wird es abends merklich früher dunkel, so dass man nicht mehr die halbe Nacht was im Garten machen kann.

Jetzt kann ich auch wieder neue Pilze eingetragen.

Es ist die Zeit, in der ich meine Funde aufarbeiten kann, um sie euch zu präsentieren.

Schaut die nächsten Tage doch ab und zu mal vorbei, um euch die neuen Sachen anzusehen.

Gruss Eckhard

von: Eckhard

Seite 1 2

Box Icon  Statistik
Neuester Pilz:
Genabelter Zähling
Genabelter Zähling
Zufall:
Fenchelporling
Fenchelporling
 
Datenbank-Statistik:
Anzahl Pilze:
Anzahl Fotos:
2059
5687

Box Icon  Counter
Seiten-Statistik:
Besucher
Online:
Heute:
Woche:
Monat:
Jahr:
Gesamt:
1
39
110
1947
8675
469886
Rekord
24.12.2022 (1708)
Weferlingen