Pilz-Pilz.de - Eckhards Pilzfundus

Box Icon  Pilz-Pilz.de
 News
 Über mich
 Warum diese Seite?
 Kontakt
 Gästebuch
 Galerie
 Links
 Sitemap
 Impressum

Box Icon  Pilze suchen
 Suchen nach:
 - lat. Namen
 - Deutschen Namen
 - Fundort
 Übersicht:
 Lateinisch

Box Icon  Nützliches
 Giftnotrufe
 Pilzberater d. LVPS

Box Icon  Sonstiges
 Artikel Volksstimme
 Videos

Box Icon  Gästebuch
Neuen Eintrag hinzufügen

peggy&friends
schrieb am:
2008-11-06 00:00:00
hallo wer hat llust nach schweden pilze satt bis in den dezember von okt
wir bzw ich suche auch noch nach einem pilkundigen der mal ein seminar machen möchte bis zu 4 pers. können im haus schlafen wenns ein verein ist haben wir in der nähe ein waldhotel...glaskoogen naturschutz gebeit liegt um die ecke.für nicht pilz und wander freunde ist angeln angesagt

Stephan
schrieb am:
2008-10-08 00:00:00
Sehr schöne Seite, schaue hier gerne nach.. macht weiter so und viele Grüße an alle Pilzfreunde

Norbert
schrieb am:
2008-07-11 00:00:00
Hallo Eckhard!
Ich finde Deine Pilzseite echt gut gemacht! Man kann durch die Suchfunktion und den lat. sowie deut. Namen schnell dahin kommen, wo man hin möchte!
Gruss aus OL
Norbert

Gerhard
schrieb am:
2007-12-30 00:00:00
hallo Pilzfreund Eckard,
ich richte zur Zeit meinen Comp. neu ein, u.a auch meine Favoritenliste, darin ist jetzt auch Deine Seite gespeichert, weil sie so schön übersichtlich und leicht bedienbar ist,
ich danke Dir für diese Seite, wünsche Dir ein gesundes pilzreiches Jahr 2008,
herzliche Grüße
Gerhard

Holger
schrieb am:
2007-01-17 00:00:00
Hallo Eckhard!
Ein gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie.
Du hast ja eine super tolle HP,
es ist mir eine besondere Freude Dich besuchen zu können.
Viel konnte ich hier lesen und ich weiss das Du sehr wichtig bist.
Viel Erfolg bei allem was Du tust, wünschen Dir Holger und Rosi.
Ein lieber Gruss auch an Conny... bis bald...Tschüss

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Neuen Eintrag hinzufügen

Box Icon  Statistik
Neuester Pilz:
Trockener Kugelpustelpilz
Trockener Kugelpustelpilz
Zufall:
Glimmeriger Scheibchen - Tintling
Glimmeriger Scheibchen - Tintling
 
Datenbank-Statistik:
Anzahl Pilze:
Anzahl Fotos:
2062
5696

Box Icon  Counter
Seiten-Statistik:
Besucher
Online:
Heute:
Woche:
Monat:
Jahr:
Gesamt:
4
26
504
2040
12101
473312
Rekord
24.12.2022 (1708)
Weferlingen